home

Was sagen Kunden über den Goldankauf in München?

Sehen Sie sich hier in aller Ruhe etwas um. Hier finden Sie echte Bewertungen hunderter zufriedener Kunden - und wir arbeiten weiter daran, dass das so bleibt - garantiert.

Bewertung hinzufügen

⇒ Bewerten Sie uns – kritisch und fair!

* Pflichtfeld
Informationen zu Datenschutz und Nutzungsbedingungen
 

Kunden-Bewertungen & Kommentare

Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Joergli
Besser geht Nicht!: Vielen Dank noch einmal für die freundliche, kompetente Bearbeitung, sowie vor allem für die sehr fairen Preise ! Wirklich 1A und damit gern immer wieder !!
06.11.2010, 14:32 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Der Entrümpler
Goldankauf: Hier macht Gold verkaufen wirklich Spaß,und die Kohle stimmt auch.Habe jetzt schon öfters hier Gold verkauft,und kann das jedem nur empfehlen,sein Gold hier her zu bringen...Absolut seriös und super freundlicher Service Macht weiter so...bis zum nächsten mal.
04.11.2010, 16:51 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Grünholz
Sehr kompetent.Gute und schnelle abwicklung. Faire preise.jemant, der kein Abzocker ist. Gehe auf jeden Fall wieder hin, und hält sich konstant an den Tagespreis. Ganz Toll! 5 *****
04.11.2010, 09:09 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Micha1985
Wieder mal alles super: War jetzt schon zum wiederholten male da und jedes mal alles Top
03.11.2010, 11:06 Uhr 

 

17.01.2024, 17:20, mRm-line