home

Was sagen Kunden über den Goldankauf in München?

Sehen Sie sich hier in aller Ruhe etwas um. Hier finden Sie echte Bewertungen hunderter zufriedener Kunden - und wir arbeiten weiter daran, dass das so bleibt - garantiert.

Bewertung hinzufügen

⇒ Bewerten Sie uns – kritisch und fair!

* Pflichtfeld
Informationen zu Datenschutz und Nutzungsbedingungen
 

Kunden-Bewertungen & Kommentare

Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Beljulji U.
sehr zufrieden,sehr kompetent,sehr seriös: ich war heute das erste Mal, bei der Goldankaufstelle München um mein Altgold zu Geld zumachen, und war begeisert eine sehr kompetente, sehr freundliche, sehr seriöse Goldankaufstelle ich habe für mein Altgold einen sehr guten Preis erhalten,und kann wirklich jedem nur empfehlen sein Altgold hier her zu bringen. Spitze das Team!!! weiter so.
12.01.2011, 21:37 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Karin W.,Ottobrunn
Goldig: Super-freundlicher, unaufdringlicher,unkomplizierter und kompetenter Service.Für mein Sammelsurium,von Armreif bis Zahngold,habe ich mich fürstlich und fair entlohnt gefühlt.Als Plus werte ich ebenfalls die Öffnungszeiten am Samstag.Besten Dank! Gerne immer wieder.
09.01.2011, 17:22 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
eva gäbl
goldverkauf: Sehr freundlich, sehr seriös, wirklich nur zu empfehlen. Vielen Dank und ich komme wieder :-))
09.01.2011, 12:10 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Andreas
Verkauf von Zahngold,alten Ringen, etc...: Das Verkaufen von Gold oder anderen Wertsachen gestaltet sich immer wieder als ein echtes Abenteuer, und man muss sehr vorsichtig sein. Nachdem ich mehrere Angebote an verschiedenen Ankaufstellen eingeholt hatte, bekam ich das mit Abstand Beste bei ihnen. Die Beratung ist absolut fair und man wird sehr nett und freundlich empfangen. Außerdem gibt es den besten Preis, und man wird NICHT abgezockt. Einfach Fair. All dies ist eben das wichtigste bei ... Lesen Sie weiter
22.12.2010, 15:05 Uhr 

 

17.01.2024, 17:20, mRm-line