home

Was sagen Kunden über den Goldankauf in München?

Sehen Sie sich hier in aller Ruhe etwas um. Hier finden Sie echte Bewertungen hunderter zufriedener Kunden - und wir arbeiten weiter daran, dass das so bleibt - garantiert.

Bewertung hinzufügen

⇒ Bewerten Sie uns – kritisch und fair!

* Pflichtfeld
Informationen zu Datenschutz und Nutzungsbedingungen
 

Kunden-Bewertungen & Kommentare

Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Bernd Rausch
Gold Verkauf: Da dies mein erster Verkauf dieser Art war,wurde ich auf das positivste Überrascht. Sehr faire Preise(hatte mich im Internet vorher erkundigt)bei problemloser und schneller Abwicklung in sehr freundlicher und angenehmer Atmosphäre! Vielen Dank, beim nächsten Mal gerne wieder!
26.01.2011, 20:21 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Hans und Rosemarie Gleixner
Goldverkauf vom 25.01.2011: Für unser Sammelsurium vom Armreif und Ehering bis zu Goldmünzen haben wir uns sehr fair entlohnt gefühlt und wir wurden sehr gut beraten. Vielen Dank für die problemlose und freundliche Abwicklung. Wir kommen wieder!
25.01.2011, 17:25 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Rüger E
Verkauf 22.01.11: sehr freundliche und kompetente Beratung; seriöse und vertrauensvolle Abwicklung;
23.01.2011, 23:01 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Ferdinand
Goldverkauf: Habe gestern einen alten Ring abgegeben, schnell und fair bedient, seriöser Preis (hatte mich vorher schon neutral in einem Fachgeschöft erkundigt), bin deshalb bestens zufrieden.Freudlichkeit fiel besonders auf ! Kann den Laden nur empfehlen
22.01.2011, 13:53 Uhr 

 

17.01.2024, 17:20, mRm-line