home

Was sagen Kunden über den Goldankauf in München?

Sehen Sie sich hier in aller Ruhe etwas um. Hier finden Sie echte Bewertungen hunderter zufriedener Kunden - und wir arbeiten weiter daran, dass das so bleibt - garantiert.

Bewertung hinzufügen

⇒ Bewerten Sie uns – kritisch und fair!

* Pflichtfeld
Informationen zu Datenschutz und Nutzungsbedingungen
 

Kunden-Bewertungen & Kommentare

Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Ulrike Fischer
Goldverkauf: War am 2.2.11. in der Goldankaufstelle. Wurde sehr nett bedient und beraten. Angenehme Atmosphäre, nettes Team. Würde jederzeit wiederkommen. U.F.
03.02.2011, 11:48 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Rosemarie und Hans Gleixner
Goldverkauf vom 31.01.2011: Auch bei unserem neuen Verkauf haben wir uns fair und kompetent beraten gefühlt. Überaus schnelle und gefühlt wohlwollende Abwicklung.
31.01.2011, 13:59 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
thomas
Perfektes Geschäft: Immer wieder gerne! Also ich war begeistert. Sehr nette Leute, die mich verständlich beraten haben. Da das angebotene Geld auch noch mehr war als mir ein Anderer geboten hat, habe es es gleich verkauft. Ein perfektes Geschäft, das ich weiterempfehlen werde (nicht nur hier!)
28.01.2011, 00:36 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
U. Flasch
Goldankauf: Da es sich hier um eine riskante Vertrauenssache handelt, war ich sehr angenehm Überrascht. Faire Preise, schnelle, korrekte Abwicklung und angenehmes Ambiente. Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen.
27.01.2011, 09:57 Uhr 

 

17.01.2024, 17:20, mRm-line