home

Was sagen Kunden über den Goldankauf in München?

Sehen Sie sich hier in aller Ruhe etwas um. Hier finden Sie echte Bewertungen hunderter zufriedener Kunden - und wir arbeiten weiter daran, dass das so bleibt - garantiert.

Bewertung hinzufügen

⇒ Bewerten Sie uns – kritisch und fair!

* Pflichtfeld
Informationen zu Datenschutz und Nutzungsbedingungen
 

Kunden-Bewertungen & Kommentare

Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Ralph
War heute nicht das erste Mal in der Ankaufstelle. Und wieder, super freundlich, sehr seriös, unkompliziert und der Preis absolut fair. Für mich gibt es keine Alternative.Tip top --- nur zu empfehlen. Vielen Dank !
17.11.2023, 17:52 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Sonja
Bin überaus begeistert von dem freundlichen Empfang durch Herrn Bauer. Ich wurde äußerst professionell und kompetent beraten. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Diese Ankaufstelle ist definitiv zu empfehlen. Ich werde sehr gerne wiederkommen.
10.11.2023, 10:41 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Kristian
Sehr gute, kompetente und super freundliche Beratung mit einem Top Preis. Sehr empfehlenswert.
10.11.2023, 09:16 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Jana H.
Absolut empfehlenswert! Habe Zahngold veräußert. Äußerst sympathischer, professioneller und kompetenter Empfang, seriöse und transparente Beratung und schnelle Abwicklung. Würde jederzeit wiederkommen. Danke für diese tolle Erfahrung an das nette Team!
03.11.2023, 12:58 Uhr 
|< < 1 2 3 4 5 > >|

 

17.01.2024, 17:20, mRm-line