home

Was sagen Kunden über den Goldankauf in München?

Sehen Sie sich hier in aller Ruhe etwas um. Hier finden Sie echte Bewertungen hunderter zufriedener Kunden - und wir arbeiten weiter daran, dass das so bleibt - garantiert.

Bewertung hinzufügen

⇒ Bewerten Sie uns – kritisch und fair!

* Pflichtfeld
Informationen zu Datenschutz und Nutzungsbedingungen
 

Kunden-Bewertungen & Kommentare

Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Wehmann S.
Sehr nette Bedienung und faire Konditionen! Das ist ein Goldankauf so wie ich es mir gewünscht habe, ehrlich und unkompleziert. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen vorbeischauen!
10.03.2011, 18:43 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Manuela
Verkauf von Goldschmuck: Sehr freundlich und kompetent! Schnell und unbürokratisch! War nicht mein letzter Besuch!
08.03.2011, 19:47 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Hartmut
Fair und freundlich: Nach mehreren mißglückten Versuchen, meine kleine Goldmünzensammlung zu einem fairen Preis zu verkaufen, wurde ich durch Freunde auf die Goldankaufstelle München aufmerksam gemacht. Endlich konnte ich einen fairen Preis erzielen. Einfach toll. DANKE.
06.03.2011, 19:44 Uhr 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Herbert Z.
Verkauf: Zahngold und anderer Krimskrams, der seit Jahren unbeachtet in der Schmuckschatulle lag erzielte beim Verkauf einen sehr erfreulichen,unerwartet hohen Geldbetrag. Ein kompetenter und zufriedenstellender Handel. Sehr empfehlenswert
05.03.2011, 14:03 Uhr 

 

17.01.2024, 17:20, mRm-line